Sonntag 27. August 2023

Gottesdienst

11:30 – 12:30 Uhr

Ökumenischer Gottesdienst im Rahmen des Festivals.


 

Oh Larry Clownshow

13:30 – 14:15 Uhr

 

Bei Larry´s bunter Clownshow bleibt kein Auge trocken.

Mit einer wilden Mischung aus klassischem Slapstick, haarsträubenden Zaubertricks, frechem Wortwitz und vielen Mitmachelementen begeistert das Programm jedes Publikum. Mal ganz leise und poetisch … und mal laut, schräg und schrill … Larry zieht Kinder und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann und sorgt für eine höchst vergnügliche Zeit.

Die hauptsächliche Zielgruppe sind Kinder aller Altersstufen. Aber auch Erwachsene kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus… Die Clownshow ist ein tolles Familienprogramm.


 

Björn Hartmann 

14:30 – 15:00 Uhr

Björn Hartmann lädt euch auf eine Zeitreise mit in die 70er/80er Jahre ein.


 

Chriss Breuning

15:30 – 16:15 Uhr

Chriss Breuning ist der Liebling des Publikums – oder ist es doch Hannelore? Das Huhn begeistert mit seinen magischen Fähigkeiten, macht aber selten das, was Chriss von ihm erwartet … Anspruchsvolle Artistik, Jonglage, Hochradkunst und Feuereffekte bringen das Publikum zum Staunen, Hannelore sorgt für Lacher, und Chriss’ sympathische Art, das Publikum einzubeziehen, garantiert beste Stimmung.


 

Kinderkram

16:45 – 17:15 Uhr

Wenn Egon der Bananenfisch, Anabelle die Apfelsine, Karl die Kartoffel, Erbsen, Mais und Bohnen ihren Gemüseblues spielen, sollte kein Kind fehlen. Auch Traudel die faule Tomate kommt dann gerne aus dem Kühlschrank und schaut Günther der Gurke über die Schulter, wie er in bester Jimi Hendrix-Manier die Gitarre spielt. Fantasievolle Kinderlieder von Dirk Arnold mit eingängigen Melodien, die zum Klatschen und Mitsingen einladen.


 

Tobi Vorwerk

17:45 – 18:45 Uhr

Der Singer-Songwriter mit der einzigartigen Stimme ist seit 2015 sowohl Solo als auch mit Band erfolgreich unterwegs auf den Bühnen des Landes. Auf der Bühne fühlt er sich zu Hause und ist ganz in seinem Element. Wer noch nicht zu dem Genuss kam eines seiner energiegeladenen und gefühlvollen Livekonzerte zu besuchen, sollte dies definitiv möglichst bald nachholen. Der Mix aus eigenen Songs und einigen ausgewählten Covers, die er in seinem Stil interpretiert, sorgt dafür das jeder bei den Konzerten auf seine Kosten kommt. Zur Zeit arbeitet er an den ersten Veröffentlichungen seiner eigenen Songs, die im ganz eigenen „Folk-Pop-Indie-Rock-Style“ daherkommen und für die Zukunft des Newcomers vielversprechend sind. In seinen Songs verarbeitet er seine eigenen Erlebnisse, die Hochs und Tiefs seines Lebens – diese erzählt er auf mitreißende Art und Weise, die jeden Zuhörer sofort in seinen Bann ziehen.

 

Stir it Up

19:30 – 20:45 Uhr

STIR IT UP ist Roots, Rock, Reggae auf hohem Niveau, mal rein akustisch, mal mit großem Geschirr auf der Festival Bühne. In jedem Fall berühren der „Easy Living Sound“ und die Inhalte der Songs das Publikum und hinterlassen eine nachhaltig entspannte Stimmung. Es geht selten um Herzschmerz und Liebe, vielmehr um Toleranz, Lebensfreude und das Zulassen von Andersartigem. Stir It Up fesselt seine Zuhörer mit solider, schnörkelloser Musik.


 

DNS unplugged

21:15 – Ende

DNS überzeugt durch ein ausgewähltes und ausgefallenes Programm, dem mehrstimmigen Gesang und der abwechslungsreichen Live-Performance. Bei mehr als 500 Auftritten in ganz Deutschland zeigen die sechs Musiker von Routine noch keine Spur. DNS live ist Spontanität, Party und echter Rock ´n´ Roll. Klassiker der 50er Jahre, über die Hardrock- Ära der 80er und 90er, bis hin zu aktuellen Deutsch- und Partyrocksongs – DNS bringt garantiert jede Location zum Kochen! www.dns-rocks.de

 

 ArtArtistika Feuertänzer

20:30 – 22:30 Uhr

Begleitend zum Bühnenprogramm