FAQ

Kann ich eigene Getränke oder Essen mitbringen?

Nein, wir bieten aber eine große Auswahl an kühlen Getränken zu fairen Preisen sowie ein Angebot an sehr gutem Essen. 🙂

Auf jedes erste Getränk, welches Du bei uns erwirbst, erheben wir einmalig einen Kulturbeitrag von 5,00€. Achtung: Das ist kein Pfand!
Du entrichtest den Beitrag, um das Festival, die Musiker*innen und die Aufbauten zu unterstützen. Deinen letzten Becher nimmst Du dann am Ende mit nach Hause.

Kann ich meinen Hund mitbringen?

Gerne können Sie ihren Hund mitbringen, bitte aber nur an der Leine.

Kann ich eine eigene Picknickdecke mitbringen?

Ja, gerne.

Kann ich eine (Hand-)Tasche mitbringen?

Natürlich, aber bitte keine Reisetaschen 🙂

Macht ihr wieder so tolle Fotos und Videos von eurem Festival?

Ja, das machen wir. Wenn ihr nicht gefilmt oder fotografiert werden möchtet, bitte geht direkt auf unsere Foto- und Videografen zu und sagt es ihnen. Sie werden darauf achten.

Im Allgemeinen gilt: Bitte haltet euch an die allgemeinen Hygiene- sowie Abstandsregeln & achtet auf euch und die anderen Gäste. Aber vor allem habt Spaß! 🙂